Wenn Stephan eine Reise tut, dann meistens weit und lang! :) Und da er ja auf keinen Fall den Kontakt zu seinen lieben Freunden verlieren möchte, wird er seine Erfahrungen in diesem Blog mit den Daheimgebliebenen teilen...

3.19.2005

Sydney ?!

*yippie* ... 3 Wochen sind vorbei und es gefaellt mir immer noch!!

Ich habe es gerade mal wieder geschafft, meine Bilder auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen!! Schaut mal rein: http://stephan.innovite.net

Sonst ist eigentlich alles noch beim alten. Mein letztes Projekt (Manila) wurde nun ganz gestoppt und die Leute dort rollen reihenweise runter. *Gruesse_an_alle* Dies bedeutet aber auch, das ich so einigen Besuch erwarte in den naechsten 2 Wochen! Freu mich schon!!

So langsam gewoehne ich mich an die Stadt und die Leute. Zu geil abends noch schnell was trinken gehen, neue Leute kennenlernen und einfach nur das 'immer noch' schoene Wetter geniessen!!

(Ich hoffe ihr durchschaut meine Taktik, euch so lange das Wasser im Mund waessrig zu machen, bis ihr endlich zu besuch kommt!!!) ...

So nun muss ich aber auch schon wieder abdampfen ... Bin heute Abend auf ner Party eingeladen und muss vorher noch meine Arbeit fertig machen!!

Bis die Tage!!

Sandra: 4 Days 2 go!! Ich hoffe du freust dich schon aufs Fliegen!! Das Programm hier wird dir sicherlich gefallen *g* *knutsch*

GrEETz
Stephan