Wenn Stephan eine Reise tut, dann meistens weit und lang! :) Und da er ja auf keinen Fall den Kontakt zu seinen lieben Freunden verlieren möchte, wird er seine Erfahrungen in diesem Blog mit den Daheimgebliebenen teilen...

7.27.2004

Ein weiterer nutzloser Titel ;) ...

Nein es ist nicht Sonntag Abend, aber ich habe trotzdem mal wieder Lust und Laune den Blogger aufzufüllen ...
Erst mal vielen Dank an Rene, der sich getraut hat und hier mal einen Post hineingesetzt hat ;)...

Nach meinem letzten Post, habe ich zu meiner eigenen Verwunderungen viele Anfragen bekommen, ob es mir wirklich gut geht. Erst mal vielen Dank, weil das zeigt mir das doch n paar Leute an mich denken. ;)
Sicher geht es mir gut!! Keine Sorge!
Ich hatte nur mal wieder Lust meinem philosopischen bzw Herzschmerz Drang loszuwerden. Deswegen geht die Welt aber noch lange nicht unter!! Und schon lange nicht hier, wo doch immer die Sonne scheint - zumindest immer dann, wenn ich irgend wo im Haus rumspringe.

So ist es nunmal. Momentan hat sich der Alltag schon ziemlich breit gemacht und mein Tagesablauf sieht eigentlich recht simple aus.
- Aufstehen:
Der wahrscheinlich schwerste Teil des Tages, weil es doch immer wieder ein Kampf mit meiner Bettdecke ist, aber irgendwann muss ich mich dann doch dazu hinreißen lassen, die Begegnung mit dem kalten nassen Zeugs zu machen. *g*

- Frühstück:
Hmm ... lecker! Also da kommen wir sicherlich auf unsere Kosten. Man kann echt nicht meckern. Ein rießiges Buffet und täglich frische / neue Ware ... Einmal dies und dann mal wieder jenes. So beginnt der Tag echt schon mal gestärkt viel besser!

- Arbeit:
Was soll ich dazu noch viel sagen. Ich glaube hierzu habe ich mich schon ausführlich genug geäußert. Neben Schlafen nimmt das wohl die meiste Zeit in Anspruch!

- Sport:
Bin mittlerweile mal wieder ein richtiger Sportfreak geworden und versuche eigentlich schon noch täglich meine Sportpensum zu erfüllen, was ich entweder in dem Hausinternen FitnessCenter machen kann oder mal wieder bei einem heißumkämpften Badminton-Duell gegen unsere französische Kollegen. *g* ... Es steht immer noch 2:0 für Deutschland *fg*

- Baaardi: (für alle nicht Schwaben: PARTY!!)
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, das man nach einem 12 h Tag mit anschliessendem 1.5h Trainingsprogramm im FC nicht mehr allzu motiviert ist noch groß Bäume auszureißen. Hehe ... Pustekuchen! Man schleicht zurück ins Appartment um von niemandem entdeckt zu werden und doch es warten bereits Nachrichten, das die ganze Gruppe noch außer Haus geht ... Also duschen und ab gehts ... Die nächtlichen Exzesse enden dann meist im einstelligen Zeitbereich, was dann wiederum die Schlafzeit verkürzt. (Seitdem ist meine neue Lieblingsbeschäftigung, mir die obskuresten Mittel auszudenken, damit ich während "Meetings" nicht plötzlich einschlafe - 2 doppelte Espresso helfen da echt wunder!)

Was ich auch noch mal erwähnen wollte: Ich vermisse die deutsche Küche!!! Wirklich!! So n richtig leckeren Braten mit Soße und Spätzle (Gruß an alle Hessen und sonstige Anhängsel des Schwabenlandes: die selbstgemachten natürlich!!) - oder einfach mal wieder einen Grillabend... Hmm ... da läuft mir echt gleich das Wasser im Mund zusammen!! Wie bereits beschrieben, ist das Essen hier schon auch lecker, aber die ganze Zeit asiatisch oder italienisch wird mir auf Dauer zu viel! (Seitdem ich nicht mehr zuhause am Wochenende zu meinem Wohlgefallen gemästet werde, habe ich sogar schon 3 Kilo abgenommen!!). Das nenn ich mal ne Diät ;)

So nun aber zu dem interessanten Teil meines heutigen Weblogs: Das Wochenende steht vor der Tür und wir werden mal wieder die weite Welt erkunden, die höchsten Berge erklimmen, die tiefsten Schluchten durchwandern und am Ende doch wieder am weißen Sandstrand mit Cocktails und ner gehörigen Portion Sonne landen. *g*
Yep ... es geht mal wieder auf in ein Resort und ich freue mich jetzt schon wie ein Flitzebogen, mal wieder nur faul am Strand rumzuliegen. Hatte ich schon erwähnt, das ich genau während meinem ersten und zweiten Cocktail für ca 2 Sek an euch denken werde?! Wenn nicht, dann habe ich das hiermit auch schon gemacht! *fg*
Es geht morgen früh nach Boracay - die Insel mit dem angeblich schönsten Strand rund um die Phillipinen. Das darf man sich doch wirklich nicht entgehen lassen oder?




Ach ... ob ich es dort wohl aushalten werde ... hmm ... Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und wir in keinen Taifun oder ähnliches geraten! Aber ich bin mir sicher, das jeder von euch - nach meiner ausführlichen Berichterstattung - mir nun auch viel Glück mit dem Wetter wünscht! *gg*

Ich werde dann Montag mit neu aufgeladenen Energietanks berichten, wie qualvoll es für mich war, den weißen Sand und meinen Liegestuhl vor dem türkisblauen Wasser zurückzulassen. Hmm ... Sowas nennt man dann doch "überkompensierendes Verhalten" (oder Schwesterherz wie siehst du das ;)) ).

So weit dazu. Ein weiterer Lichtblick in meiner Manila Laufbahn wird Donnerstag endlich erfüllt und mein kleiner Wirbelwind wird sich zu mir gesellen! *freu* ... Dann wird sich mein Terminkalender nochmal um ein weiteres füllen. Zum Glück werde ich in 2 Wochen für eine Woche Urlaub haben und dann mit Sandra ein wenig um die Insel düsen, um uns noch einiges anzuschauen.

Nun denn ... in diesem Sinne! Viele Grüße aus Manila in die Heimat & bleibt mir alle brav und anständig!

1 Comments:

Blogger Che said...

Du ... kleiner ... mieser ... *grmpf*
Aber ich freue mich ja eigentlich für Dich...

...

NEIN, TUE DOCH NICHT!!! ICH WILL AAAAAAAUCH!!!!! *schnüff*
;)

Nagut, ich freue mich doch für Dich. Hört sich jedenfall saugeil an, auch wenn ich mir lieber nicht vorstelle, was das kalte, nasse Zeug ist, mit dem Du morgens im Bett Begegnung machst... *g*

Trink mal einen Cocktail für mich mit (bei dreißig Stück fällt der eine mehr oder weniger eh nicht mehr auf :) und denk gefälligst länger an uns - zumindest 5 Sekunden sollten wir Dir wert sein...

Hau rein
René

11:15 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home